Die Party „smarte Produktaufrüstung“ geht gerade erst richtig los!

Vertriebler, raus aus der Defensive! Mach 4.0-Attacke!

Wenn Sie sich vielleicht nun auch näher mit dieser modernen App beschäftigen wollen, nutzen Sie doch als Einstieg das Sieger-Interview zum Innovationspreis. Sie erfahren darin unter anderem auch, warum der kommunikationsoptimierer.de und seine Sympathisanten so verdammt heiß auf den Watson sind! Denn die Künstliche Intelligenz (KI) soll uns allen zukünftig noch mal so richtig Schub zum smarten Produkt geben. Und wenn auch Sie sich Ihre kindliche Neugier bewahrt haben und uns dabei im Großen oder Kleinen unterstützen wollen, dann lassen Sie uns miteinander sprechen! Ich suche neugierige Vordenker wie Sie, die Visionen haben und wissen, dass das Querdenken für neue Geschäftsmodelle enorme Energien freisetzen kann. Denn ich bin mir sicher: Auch wir im deutschen Maschinenbau können das. Wir müssen es einfach nur zulassen!

 

Bahnbrechendes muss damit nicht nur Theorie bleiben, sondern kann zur Realität werden. Und für uns im Maschinenbau ist eines klar: Wir sollten schnellstens clever handeln! Warum? Weil wir immer schneller in die Null-Grenzkosten-Gesellschaft hineinschlittern. Deshalb dreht sich bei mir alles um die Frage: Wie verdienen wir auch in Zukunft gutes Geld? Genau dafür soll uns dieses zukunftsgewandte Werkzeug namens Nutzen-Kompass richtig guten Innovations-Schub geben. Neugierig geworden? Herr Zimmermann, ich will mehr erfahren über diese KI-Geschichte – sprechen Sie mich an!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.